Schmerzen schambein?

    • (1) 16.08.17 - 20:07

      Hallo, ich habe seid Wochen Schmerzen im schambereich links...war schon in der Klink und hab schon mit einem masseur gesprochen, keiner kann mir oder will mir helfen...ich weiss bis heute nicht wirklich was das ist oder woher es genau kommt!
      Ist das eine symphysenLockerung???
      Es ist an manchen Tagen kaum zum aushalten, ich frag mich wie ich in ca 4 Wochen meinen Sohn gebären Soll??
      Bitte helft mir...ich hab's mit wärme( Badewanne und kirschkernkissen) und schonen schon probiert...wenn ich biss9le massiere hilft das kurz...
      Liebe grüsse

      • Hallo princess.hohenlohe,

        eine Symphysenlockerung hätte dein Arzt doch eigentlich schon diagnostizieren können. Aber ja, es könnte sein, allerdings wären die Beschwerden immer und vor allem in Bewegung und in Seitenlage. Und du könntest nicht auf einem Bein stehen.
        Es könnte aber auch sein, dass dein kind auf einem Nerv liegt.
        Ich würde einen Besuch beim Osteopathen empfehlen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen