Ziehen / stechen

    • (1) 16.08.17 - 20:09

      Guten Abend.

      Ich habe nun seit einigen Tagen immer ein druck nach unten und es zieht in der scheide aber immer nur wenn meine kleine sich bewegt .

      Muss ich mir Sorgen machen?

      Kann der muttermund sich öffnen ?

      Ich bin in der 34+

      • Hallo jenny366,

        ja das können auch Wehen sein. Bei Druck nach unten sollte man einen Arzt schauen lassen, ob der Gebärmutterhals sich verkürzt.
        Es könnte aber natürlich auch sein, das dein Kind beim toben ordentlich nach unten austeilt. Aber das sollte abgeklärt werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo

          Vielen Dank für deine Antwort.

          Ich war heute beim Arzt es wurde das 1 mal nicht nach der klein geschaut. Nur ctg . Urin Blutdruck.

          Ich habe gesagt mir geht's nicht gut . Ja war egal . Und ins kh möchte ich ungern kommt ein bisschen doof oder . Es ist meine 2te Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen