Baby schläft in der Nacht so lange

Guten Tag

Ich habe eine Frage zum Schlafverhalten meines 11 Wochen alten Sohnes.

Er schläft schon seit einiger Zeit zwischen 8 und 11 Stunden pro Nacht durch. Er trinkt am Tag zwischen 6-8 mal und hat auch viele nasse Windeln und nimmt auch gut zu. Ich stille voll und mein kleiner ist 5 Wochen zu früh geboren, hat aber soweit keine Nachteile dadurch davon getragen.
Sollte ich ihn vielleicht lieber wecken, wenn es zu lange wird? Kann er seinen Hunger verschlafen?
Am Tag ist alles ganz normal, er hat viel Hunger, ist mal wach und dann schläft er wieder für ein bisschen.

Vielen lieben Dank!

Hallo pinki8707,

da sonst alles absolut normal ist, kann man ihn ruhig schlafen lassen.
Es wird sich sicherlich auch wieder ändern.

Grüße

Hebamme Sarah

Vielen lieben Dank für die Antwort.
Da kann ich ja heute Nacht wieder beruhigt schlafen.
LG