Blasenentzündung?!

    • (1) 17.08.17 - 12:28

      Hallo Liebe Sarah,ich mache mir gerade sorgen...
      Vor ca 3 Wochen wurde bei mir durch Zufall eine Blasenentzündung entdeckt (habe aber überhaupt keine Beschwerden gehabt),habe darauf dann ein Antiobiotikum bekommen.Nach der Einnahme bin ich dann jetzt am Mo zu meinem Hausarzt gegangen und er meint,dass ich immer noch eine hohe Anzahl an Leukozyten im Urin habe,also wohl immer noch eine Entzündung,trotzdem habe ich keine Beschwerden.Allerdings habe ich seit letzte Woche eine Pilzinfektion die auch gerade behandle und nun frag ich mich,ob vl die Leukozyten wegen dieser Infektion da sind?! Mein Arzt wollte mir jetzt nicht nochmal ein Antibiotikum geben,wir wollen bis Montag warten und dann nochmal testen,wenn der Pilz weg ist.Falls ich jetzt doch eine Entzündung habe,ist das gefährlich für das Baby?!Kann da was passieren?!Seit gestern merke ich beim urinieren,dass es etwas drückt,aber nicht schlimm.
      Sorry für diesen langen Post,aber ich mache mir sorgen,ob meinem Baby etwas passieren könnte.
      Lg!

Top Diskussionen anzeigen