Mache mir Sorgen

    • (1) 17.08.17 - 15:46

      Hallo :)

      Ich komme morgen in die 16. Ssw.
      Ich war das letzte mal in der 12+0 Ssw. beim Frauenarzt und da war alles gut. Das Ultraschallbild zeigte sogar 12+2 an :)
      Ich hab jetzt leider erst nächste Woche Freitag wieder einen da bin ich dann 16+0.

      Ich mache mir aber trotzdem totale Sorgen, denn ich habe noch nicht mal einen Bauchansatz, ich sehe genauso aus wie vorher auch. Ich muss dazu sagen, das ich bei einer Größe von 163 cm leider 108 Kilo Startgewicht hatte.
      Noch dazu spüre ich absolut nichts von der Schwangerschaft, habe heute nach dem Toilettengang minimal cremig weissen geruchlosen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt.

      Ich habe Angst das etwas nicht stimmt und mein Baby vielleicht nicht mehr lebt.

      Oder spinne ich mir da etwas zusammen?

      Ich bin vielleicht auch sehr überängstlich, da ich im Januar schon einen Missed Abort in der 7. Ssw. hatte.

      Liebe Grüße und danke schonmal in voraus
      Kathi

      • Hallo kathi,

        Es klingt nicht besorgniserregend. Der Bauch wächst verschieden und je kompakter die Bauchdecke ist, desto länger kann es dauern. Das du im Moment nichts merkst, ist absolut normal für deine Woche.
        Ich weiß, es ist schwer abzuwarten, aber du musst deinen Körper vertrauen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen