Kannst du mir n Rat geben was ich nun tun soll?

    • (1) 17.08.17 - 23:09

      Hallo
      Ich habe am 09.05.2017 per Kaiserschnitt entbunden. Ein Monat danach bekam ich öfter,auch nach dem Essen,starke Bauchschmerzen und Durchfall. War auch bei einigen Ärzten nur die konnten mir nix genaueres sagen. Ich habe immernoch diese Schmerzen und auch Durchfall unabhängig davon was ich esse. Auch merke ich n Druck und ne Beule im rechten Unterbauch. Auch im Bauch an Narbe tuts dauerhaft weh. War heute auch deswegen beim Internisten. Der hat Ultraschall gemacht und sagte Nieren,Darm,Milz und Leber sind in Ordnung.Er sagte aber das ich ne vorstehende Gebärmutter habe,dann ne Zyste im linken Eierstock. Aber sind das eventuell die Auslöser für die Bauchschmerzen und den Durchfall??? Oder könnte ich auch Starke Verwachsungen im Bauch haben. Ich weiss nimmer weiter ehrlich gesagt.

      • Hallo linaundjulien,

        ich würde in der Entbindungsklinik einen Termin in der Ambulanz machen, ja es könnten Verwachsungen sein. Dort soll nochmal alles geschallt werden.
        Außerdem solltest du auch einen Osteopathen aufsuchen.

        Gute Besserung

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen