6 SSW. Scheidenpilz

    • (1) 18.08.17 - 09:26

      Hallöchen, ich bin momentan in der 6 SSW und hatte erst letzte Woche eine leichte Blasenentzündung, die dann mit Monuril behandelt wurde. Leider habe ich danach eine Pilzinfektion bekommen :( und mein Frauenarzt hat heute geschlossen. Ich habe bei anderen Frauenärzten nachgefragt und jeder sagt was anderes. Die einen meinen ich kann unbedenklich Canesten mit Zäpfchen nehmen und die anderen raten mir nur die Creme aufzutragen, da die Zäpfchen in so einem frühen Stadion dem Baby schaden könnten. Daher meine Frage an euch, habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und am Besten wie habt ihr es behandeln lassen? Bin ziemlich verunsichert. Liebe Grüße #ei

      • (2) 18.08.17 - 14:04

        Hallo..ich hatte die gleiche Situation wie du in der 7 Ssw, auch durch das Monuril.
        Ich durfte nur die Canesten Creme äusserlich anwenden, jeweils am Morgen und am Abend für 3 Tage????
        Danach war alles wieder i.o.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen