Schmerzen!!! :0

Halli hallo...

Hier meine frage

Ich hab im unteren Bereich rücken schmerzen die bis zum bein ziehen den ganzen tag schon

Da ja we ist hat kein artz offen.

Ist das vielleicht auch normal?

Druck nach unten und harter bauch hab ich ja eh schon ständig.

Bin 30 ssw erst hab noch 8 9 Wochen vor mir

LG :))))))

Hallo isa.julie,

das ziehen ins Bein kann durch Probleme im Kreuzbein oder einen eingeklemmten Ischiasnerv kommen. Das könnte durch Physiotherapie gelindert werden. Wegen dem Druck bist du ja sicherlich schon beim Arzt gewesen.

Grüße
Hebamme Sarah

Die schmerzen sind am nächsten tag weg gewesen baden hat geholfen. ..
Ich hab Donnerstag ein Termin beim artz mit ctg könnten auch wehen sein da mein bauch ständig hart Wird.

:)(

Das Ding ist ja wenn ich am ctg dran bin zeigt der nie wat an obwohl bauch immer hart wird. Komisch. ..