Vba2c

    • (1) 20.08.17 - 14:34

      Hallo Sarah,
      Ich bin nicht schwanger und habe es auch erstmal nicht vor zu werden. Dennoch hätte ich gern deine Einschätzung.

      Wie stehst du zu einem Versuch fer vaginalen Entbindung nach 2 Kaiserschnitten?

      Sohn 1 wurde per Kaiserschnitt geboren aufgrund pathologischem ctg in der Eröffnungsphase bei 4 cm mumu.

      Sohn 2 wurde per sek. resectio geboren aufgrund mehrerer Sachen: bei 3- 4 cm ging's nicht weiter Geburtsstillstand. Es wurde ein Becken- Kopf missverhältnis vermutet. Der kleine hatte ein geschwulst am Hinterkopf.

      Wie denkst du darüber?
      Lieben Gruß

      • Hallo madi1989,

        grundsätzlich kann man auch nach 2Kaiserschnitte spontan entbinden. Allerdings ist es auffällig, das dein Muttermund beide Male nicht weiter als 4cm aufgegangen ist. Das könnte beim dritten Mal auch passieren.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen