Schwanger? Aber Test ist negativ

    • (1) 21.08.17 - 08:37

      Hallo, ich bin etwas verunsichert da ich seid dem 14.08.17 eigentlich meine Periode hätte kommen sollen diese aber nicht kam. Wir haben genau einen Tag vor dem errechneten Eisprung geherzelt und ich habe seid ca 1 Woche ab und zu mal leichte Übelkeit bzw ich fühle mich etwas unwohl im Magen. Vor 2 Tagen habe ich dann einen SSTest gemacht leider mit einem negativen Ereignis. Meine Regel ist aber immer noch nicht da ich habe nur seid ca 2 Tagen immer wieder leichtes ziepen im Unterleib. Nun weiß ich nicht so recht soll ich bei meinem FA einen Termin machen ? :/

      • Hallo Ih1996,

        du kannst erstmal abwarten und nochmal einen Test wiederholen. Die Periode kann sich auch durch andere Faktoren verspäten.
        Wenn sie so gar nicht kommen will, solltest du zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen