Nabelschnur

    • (1) 21.08.17 - 18:01

      Hallo ich bin in der 24 ssw unf mich interessiert es sehr zur zeit ob man bei der Geburt im Krankenhaus drauf bestehen kann die Nabelschnur aus zu pulsieren lassen.
      Lg Anna

      • Huhu

        Ich bin auch in der 24ssw und war schon auf dem Infoabend im Klinikum bei uns.

        Die Hebamme und die Ärztin haben das sogar empfohlen weil es schön für Mutter und Baby sein soll. Frag doch in dem KH mal nach ob es bei euch möglich ist. Mir persönlich gefiel die Vorstellung ebenfalls sehr gut!

        Alles gute und eine schöne weitere Kugelzeit :-)

        Lg Meike mit BabyBoy 24ssw

        Hallo Anna,

        du kannst das mit deinem Geburtsteam vorher besprechen und wenn es keinen Grund gibt, es nicht zu tun ( zB Sofortige Übergabe an einen Kinderarzt , weil es dem Kind schlecht geht), werden sie es sicher gerne machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen