Zahnarzt und Kreislauf

    • (1) 22.08.17 - 11:20

      Hallo, hatte letzte Woche eine "halbe" Zahnreinigung da ich es plötzlich sehr blass wurde und geschwitzt habe dann hat mein Kreislauf nicht mehr mit gemacht. Musste mich dann hinlegen und Beine hoch da ich sonst umgekippt wäre. Heute habe ich den folge termin und hab ziemlich angst das es wieder so wird. Hatte es davor nicht mit dem Kreislauf und danach auch nicht mehr. Was kann ich dagegen tun oder wie kann ich das vorbeugen. Hatte davor auch gefrühstückt und genug getrunken. Hatte auch sonst nie Probleme mit dem Zahnarzt. Bin in der 21ssw.

      • Hallo ari99,

        das kann an der Lage, Luft oder Geräusch gelegen haben.
        Durch das vermehrte Blut, ist der Kreislauf anfälliger und man ist nicht mehr so stressresistent.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen