Unterleib Krämpfe

    • (1) 22.08.17 - 19:37

      Hallo,

      Ich habe seit Donnerstag Kreislaufprobleme, und wenn ich nachts zur Ruhe komme, Wache ich mit unterleibschmerzen auf die ungefähr eine Stunde andauern und danach ist alles wieder gut. Manchmal auch im Zusammenhang mit durchfall. Tagsüber habe ich keine Probleme.

      Habe Montag früh beim Frauenarzt angerufen und die meinten da keine Blutungen sind, soll ich zum Hausarzt.

      Was könnte das sein? Einfach nur eine magenverstimmung? Oder vllt doch schon wehen.

      Danke für die Antwort

      J3nnA90 24. SSW

      • Hallo J3nnA90,

        ich denke man kann vorzeitige Wehen nicht komplett ausschließen, allerdings erscheint es schon seltsam, dass du das immer nur nachts hast. Nimmst du irgendetwas abends ein, was dafür verantwortlich sein kann, also Medikamente oder Essen/Trinken?

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo,

          Nein ich nehme nichts weiter. Meine Hausarzt könnte wehen auch nicht ausschließen. Jetzt soll ich erstmal Magnesium nehmen und keine Milchprodukte zu mir nehmen.

          Mal schauen ob es hilft.

          Habe Montag erst einen Termin beim FA.

          Grüße

          J3nnA90

Top Diskussionen anzeigen