Frage

    • (1) 22.08.17 - 21:03

      Hallo

      Mein kleiner hat seit ca 2 Wochen so komische pusteln auf der rechten Körper Hälfte. 4 Ärzte haben 4 verschiedene Meinungen. Was kann das nun sein?? Habe das Gefühl ihn juckt das etwas weil er im Schlaf deine Beinchen aneinander reibt ....

      Liebe Grüße

      • Hallo lp-v-2017,

        das ist über ein Bild schwer zu sagen, es sieht aus wie eine Kontaktallergie oder Hitzepickel, allerdings gibt es keine sinnvolle Erklärung, warum das nur rechts sein sollte.
        das einzige was mir einfällt, was einseitig sit, ist das Unilaterale laterothorakales Exanthem, das tritt nämlich nur einseitig auf, vielleicht deckt sich das ja mit einem deiner Ärzte. Das wäre harmlos und würde nach 3-6 Wochen von selbst abheielen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo liebe Sarah

          also die ärzte sagen

          Neurodermitis

          Babyakne

          Trockene Haut

          Krätze

          Darum bin ich so verwirrt. Hatte auch an eine Allergie gedacht und werde nun mal genau darauf achten. Vielleicht wegen dem Waschmittel oder der neuen Nahrung. Ich werde drauf achten. Vielen Dank für Ihre Antwort

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen