Antikörbersuchtest

    • (1) 23.08.17 - 11:27

      Hallo,
      Ich bin ssw 7+3 und Blutgruppe AB res. negativ.
      Meine frage ist, in welcher Woche man diese Spritze braucht damit man keine Antikörber bildet wo man nicht mehr schwanger werden kann?
      Ich habe erst in 1,5 Wochen einen Frauenarzt Termin und habe jetzt etwas angst was passieren könnte da ich um April einen früh Abort hatte.
      Soll ich lieber mal bei meiner Frauenärztin anrufen? Diese hat aber diese Woche noch Urlaub....
      Hoffe sie können mir etwas meine Ängste nehmen
      Liebe Grüße Sandra

      • Hallo Sandra,

        diese Spritze hast du nach deinem Abort sicher bekommen, falls Blutungen auftreten, müsstest du sie auch nochmal bekommen. Ansonsten ist alles gut und die Spritze kommt erst später in der SS.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen