Ständiges Ziehen + Schwindel

Liebe Sarah,

ich bin noch sehr früh 4./5. Woche und der Termin beim Frauenarzt steht noch aus. Allerdings waren 3 unterschiedliche Tests an 3 unterschiedlichen Tagen positiv. Seit Samstag zieht es in meinem Unterleib, mal hier, mal da (oben, unten, rechts, links) meistens seitlich. Das Ziehen ist immer nur kurz, aber den ganzen Tag über da. Schwindel habe ich auch über den Tag verteilt. Ist das so normal am Anfang einer Schwangerschaft?

Hey :)

Ich bin jetzt auch fast in der 3. Woche schwanger (noch sehr früh) und ich hab auch dieses ziehen im Bauch und rücken Schmerzen voll ungewohnt :/

Das kommt da durch das sie der bauch vergrößert und die bänder ziehen damit das baby platz findet ganz normal

Danke für die Rückmeldungen :) das beruhigt mich etwas !

Hallo bafra0512,

Schwindel und Unterleibsziehen sind ganz normale Symptome in der Frühschwangerschaft.

Alles Gute
Hebamme Sarah