Beschwerden 12+1

    • (1) 24.08.17 - 14:05

      Hallo ,
      ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und kann mir meine Symptome trotzdem nicht so recht erklären. Ich bin heute 12+1 und habe seit Tagen immer wieder Attacken wo ich schlimm friere , selbst bei 28 Grad draußen und immer wieder einen ganz festen Oberbauch, den man nicht eindrücken kann.Das ist so unangenehm. Ich kenne das nicht aus der 13. Woche und wollte Ihre Meinung ,ob ich eventuell doch mal Rücksprache halten soll mit einem Arzt. Das ist so ein Gefühl als ob es mir den Atem nimmt.

      • Hallo Janina.87.,

        wahrscheinlich ist es normal, es könnte an der Kreislaufumstellung
        und an deinem Stress als 2fach Mama liegen. Aber du solltest trotzdem einmal zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • ich werde heute noch in der uniklinik stationär aufgenommen. Leber , Galle muss untersucht werden , Blut stätig kontrolliert und Schwangerschaftsdiabetes liegt sehr wahrscheinlich vor.

          Danke für Ihre Antwort.

Top Diskussionen anzeigen