6.SSW Zwillinge???

Könnten das Zwillinge sein?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 25.08.17 - 12:42
      Inaktiv

      Hallöchen ihr lieben, ich war heute zur Vertretung beim Gyn.

      Meine Gyn. hat noch Urlaub. Er drückte mir dann das Bild in die Hand und als ich es danach angeschaut habe sind mir die zwei dunklen "Murmeln" aufgefallen. Beim der oberen meinte er es sei die Fruchthöhle und alles ist in Ordnung. Noch keine Herzaktion aber das wäre in Ordnung in dem Stadium. Meiner Meinung nach hat er ein älteres US Gerät. Ich kenne von meinen beiden SS genauere Bilder. Aber nur mal so am Rande. Er war schon älter aber sehr nett.
      Nun was sagt ihr dazu zu der anderen dunklen "Murmel"?
      Zyste? Artefakt?

      • Hallo paprikalambada,

        ich finde es immer sehr schwer darüber etwas zu sagen,da der Ultraschall ja bewegt ist und immer auch andere Strukturen zu sehen sind. Ich denke aber nein. Ich vermute auch, der Arzt hätte etwas gesagt.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen