Gebärmutterhals

    • (1) 27.08.17 - 20:22

      Hallo Sarah, ich bin jetzt in der 28 SSW und habe folgende Frage: gibt es irgendwelche Anzeichen woran man merken kann ob der Gebärmutterhals verkürzt ist oder was nicht stimmt? Ich Frage deshalb weil hier keine vaginale Untersuchung von Anfang an gemacht wir sondern immer nur ein kurzer US von Baby das wars......genauso wird hier kein zuckertest gemacht und ich komme erst in vier Wochen nach Hause und kann dann endlich zu meinen FA...... Hoffe es ist alles ok und saß es die 4 Wochen noch gut geht.....
      Vielen Dank!

      LG Leo

      • Liebe Leo!
        Ein drängendes Gefühl nach unten und schmerzende Wehen sind die Zeichen für einen sich verkürzenden Gebärmutterhalses. Wo bist du denn?

        Lg, Hebamme Ines

        Liebe Leo!
        Ein drängendes Gefühl nach unten und schmerzende Wehen sind die Zeichen für einen sich verkürzenden Gebärmutterhalses. Wo bist du denn?

        Lg, Hebamme Ines

Top Diskussionen anzeigen