Kopf- und Nackenschmerzen

    • (1) 28.08.17 - 08:25

      Guten Morgen,

      ich bin jetzt in der SSW 11+5 und hatte zu Beginn (ca. 5,6,7 SSW) schon mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Jetzt ist es seit letzter Woche immer mal wieder so. Freitag war ganz schlimm, mein Kopf schmerzt im Stirnbereich, ich habe einen Druck auf den Augenhöhlen und auch manchmal ein leichtes kribbeln. Es fühlt sich so an als kämen die Schmerzen vom Nacken, denn auch der tut ziemlich weh. Am Samstag ging es und gestern war es wieder schlimm. :-( Ich muss dazu sagen ich arbeite im Büro und sitze fast den ganzen Tag vorm PC.
      Ich wollte eventuell am Dienstag mal zu meinem Hausarzt, da meine FA Urlaub hat.
      Wo können hier die Ursachen liegen, muss man sich ernsthaft Sorgen machen?

      LG

      • ich würde mich hier gerne mal einklinken, denn das interessiert mich auch sehr!
        ICh habe auch immer Kopfweh, meistens jedoch Morgens direkt nach dem Aufstehen (04:20 Uhr) und das dauert dann meistens so bis ca. 10 -11 Uhr an....

Top Diskussionen anzeigen