Unterleibsschmerzen

    • (1) 28.08.17 - 19:56

      Hallo!

      Ich bin erst in der 4. Woche, habe aber schon seit einer Woche sehr starke Unterleibsschmerzen. Wenn ich Magnesium (Diasporal 400) nehme gehts einigermaßen. Ich habe am 12.08 einen Termin beim Gynäkologen, soll ich bis dahin abwarten? Kenne das aus meiner vorherigen Schwangerschaft nicht.

      VG

      • Hallo Endee!

        Es ist durchaus möglich, zu Beginn der SS diese Schmerzen zu spüren. Die Gebärmutter ist bereits vergrößert, das Gewebe beginnt unter Hormoneinfluss, sich aufzulockern, die Mutterbänder werden gedehnt, die Haut am Unterbauch ist mitunter hoch empfindlich.
        Wenn du verunsichert bist und einfach gern Sicherheit haben möchtest, dass zu diesem Zeitpunkt alles okay ist, versuche, den Termin vorzuverlegen. Na klar...wer hat schon gerne Kopfkino?
        Ich wünsche dir alles Gute, herzlichst Hebamme Ines

Top Diskussionen anzeigen