Schwanger?

    • (1) 28.08.17 - 22:04

      Hallo ich trau mich gerade nicht Einen test zu machen weil ich denke es ist zu früh. Ich hatte am 28.07 den ersten Tag meiner periode. Wäre es nun sinnvoll mal zu testen ?

      • Liebe Jenni!

        In der Tat, das ist wahrscheinlich sehr früh. Es gibt Tests, die eine Schwangerschaft ab dem Ausbleiben der Periode anzeigen können, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

        Warte lieber noch etwas ab- das erhöht das Schwangerschaftshormon im Blut, wenn du schwanger bist.

        Ich wünsch dir einen positives Ergebnis, herzlichst Hebamme Ines

        Liebe Jenni!

        In der Tat, das ist wahrscheinlich sehr früh. Es gibt Tests, die eine Schwangerschaft ab dem Ausbleiben der Periode anzeigen können, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

        Warte lieber noch etwas ab- das erhöht das Schwangerschaftshormon im Blut, wenn du schwanger bist.

        Ich wünsch dir ein positives Ergebnis, herzlichst Hebamme Ines

Top Diskussionen anzeigen