Übelkeit und erbrechen

    • (1) 30.08.17 - 11:56

      Hallo,
      Bin in der 33 ssw war gestern bei der vorsorge Untersuchung. Es war alles soweit in Ordnung.
      Heute hab ich extreme übelkeit und musste mich kontrolllos übergeben.

      Sonst habe ich keine Beschwerden wie zb. Sodbrennen.
      Ist das normal und kann ich da was gegen tun?
      Habe mir mit Ingwer einen Tee gemacht. Hilft jedoch garnicht weiter.

      • Möglich wäre ja auch, dass du einen Darminfekt hast oder die den Magen verdorben hast. Ansonsten wäre es wichtig, alle Faktoren einer Gestose auszuschließen. Bitte konsultiere deinen Arzt.
        Gute Besserung, Hebamme ines

        • Laut meiner arztin waren die blutergebnisse bis auf einen erneuten eisenabfall in Ordnung. Auch in Urin war kein Eiweiß. Weitere Anzeichen auf diese Erkrankung habe ich nicht. Gibt es vielleicht etwas, was ich gegen die übelkeit tun kann?

Top Diskussionen anzeigen