Hilfe / erste fragen

    • (1) 30.08.17 - 16:37

      Liebe Sarah, ich bin in der 9 SSW und habe da ein paar fragen an dich.
      Mein Bauch ist so aufgebläht- geht das wieder weg?
      Ich habe keine Lust auf sex und keinen Appetit. Kann mein Baby einen Schaden davon tragen wenn ich einen vibrator benutze?
      Ich würde mich freuen von dir zu hören. Danke Jessica

      • Liebe Jessica!

        Das aufgeblähte Gefühl haben viele Frauen und berichten, dass es nach den ersten 13 Wochen verschwindet.
        Dass die Libido sinkt, berichten sehr viele Frauen, andere jedoch empfinden eine gesteigerte Lust auf Sex. Beides ist vollkommen normal. Bei der Benutzung eines Vibrators ist unbedingt auf Hygiene zu achten, damit keine Keime in die Scheide gebracht werden.

        Alles Gute, Hebamme Ines

Top Diskussionen anzeigen