Heublumensitzbad und Himbeerblättertee

    • (1) 01.09.17 - 14:08

      Hallo Zusammen!
      Leider erreiche ich aktuell meine Hebamme nicht, denke ist im Urlaub.
      Ich bin seit heute in der 38 SSW und habe gestern das erste Mal das Sitzbad gemacht. Wie oft darf man das in der Woche machen? Ich habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen, keine Schmerzen ☺️
      Den Himbeerblättertee trinke ich seit Dienstag zwei Tassen am Tag. Ist das korrekt? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern 🙈
      Ich habe SS-Diabetes und möchte eine Einleitung verhindern, was mir aber schon der Arzt und das KH nahegelegt haben.

      • Hallo!
        Du kannst das Heublumendampfbad 1-2 mal pro Woche durchführen. Wie schön, dass dich die Dämpfe so schön haben entspannen lassen. Beim Himbeerblättertee variieren die Angaben von Hebamme zu Hebamme. Ich sage, 2-3 Tassen am Tag sollten genug sein.
        Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen