Sturz auf Po 13. SSw

    • (1) 01.09.17 - 22:06

      Hallo,

      Ich bin eben ausgerutscht und auf den Po gefallen , bin in der 13. ssw. Habe bis jetzt keine Schmerzen oder Blutungen . Lediglich ab und zu ein leichtes Ziehen in der scheide , welches ich aber öfter habe .

      Muss ich mir sorgen machen das etwas passiert ist ???habe ziemlich Angst um meinen Zwerg . Sind im Urlaub und natürlich ist Wochenende

      • Hallo du Unglücksrabe!

        Ist das nicht kurios? Da läuft man 30 Jahre sicher auf seinen Füßen- und kaum ist man schwanger, rutscht man aus und landet auf dem Poppes... Vermutlich sind Schreck und Sorge viel größer als die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich etwas passiert ist, aber vermutlich wird es dir besser gehen, wenn einmal ein Gyn mit dem US schaut, dass alles im Lot ist.

        Alles Gute, herzlichst Hebamme Ines

Top Diskussionen anzeigen