Leicht rosa Blutungen am MM

    • (1) 04.09.17 - 16:40

      Hallo. Ich mach mir voll Sorgen weil ich seit Eisprung Plus 10 immer mal wieder leicht rosa am MM habe. Am Freitag 01.9. Also an ES+14 habe ich mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet der sagte 1-2 Wochen. Heute ES+17 sagte er 2-3 Wochen aber ich hab wieder rosa am Papier gehabt.
      Da ich im April schon einen frühen Abgang bei 5+0 hatte habe ich Angst das es wieder passiert :-(
      Kann es durch Stress kommen das ich leicht blute? Habe noch 5 Kinder hier zu Hause... Mein FA sagt ich soll abwarten! Kann ich so früh evtl ins KH damit ich Gewissheit habe?
      Vielen lieben Dank für eine Antwort!

      • Liebe Soraya!
        Um so früh Gewissheit zu haben, müsste man einen Bluttest machen. Wenn du fünf Kinder getragen hast, kannst du darauf vertrauen, dass dein Körper das hervorragend meistert. Versuche, Vertrauen in deinen Kôrper zu haben. Lass ihn einfach machen. Das wird dir gewaltig Kopfstress nehmen...
        Alles Gute für dich und deine Rasselbande!

Top Diskussionen anzeigen