Morgens Durchfall und in der Nacht Rückenschmerzen

    • (1) 06.09.17 - 07:26

      Wie oben schon genannt leide ich seit 3 Tagen an Durchfall und Rückenschmerzen. Ich befinde mich in ssw 19+6. Der Durchfall tritt nur morgens 1 mal nach dem Aufstehen auf und die Rückenschmerzen nur wenn ich im Bett liege. Muss ich mir soegen machen sollte ich zum Arzt gehen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

      • Liebe Naddelinchen!
        Rückenschmerzen am Morgen können auf einen Bewegungsmangel in der Ynacht zurückzuführen sein. Es kônnte hier tatsächlich eine andere Matratze helfen.
        Der dünne Stuhlgang kann ohne Begleiterscheinungen auf einen gereizten Darm am Vorabend oder Magnesiumeinnahmen zurückzuführen sein. Wenn Sie weiter zunehmen, sollte das unbedenklich sein und kann bei der nächsten Vorsorge angesprochen werden.

        LG, Hebamme Ines

Top Diskussionen anzeigen