14 Tage Überfällig hilfeeeeee!!!

    • (1) 11.09.17 - 14:03

      Stille mitleserin...
      Also ich bin morgen schon seit 14 Tagen überfällig. Mein es sollte am 7 oder 8.08 sein hatte am 10 und 11 ganz leichte schmierblutung (war minimal, ein paar Tröpfchen am Slip). Kurz vor meinem Nmt hab ich einen frühtest von Presense (Pink) gemacht, der leicht positiv war auch in der angegeben Zeit von 3 Minuten, dann hab ich noch etwas gewartet und letzte Woche Mittwoch einen Test mit Mirgenurin gemacht der dann eindeutig Positiv war. Da ich sowieso einen Termin beim Fa hatte hab ich ihm gleich gesagt das ich eine Woche überfällig sei und beide Test positiv ausfielen, daraufhin hat er einen Urin Test gemacht (war davor schon 2x vorher auf Klo) und einen Vaginalulttaschall. Der Test ist natürlich Negativ ausgefallen. Im Ultraschall hat er nichts gesehen und nur gesagt das ich eine dünne Schleimhaut habe und dies nicht nach einer Schwanerschaft aussieht,Blut hatte er nicht abgenommen. Ich sollte zwei Wochen warten und nochmal kommen.
      Jetzt habe ich auch schon seit ca. 2- 2 1/2 Wochen abwechselnd links oder mal rechts ein stechen im Unterleib, mir ist Abends und morgens nach dem aufstehen übel aber nicht so das ich Erbrechen müsste, ich hab Mensartige Schmerzen, meine Brustwarzen sind leicht gereizt und ich habe so ein unterschwelliges Gefühl als würden meine Brüste ab und zu weh tun. Jetzt hab ich heute aus Neugier noch einen Test gemacht und der war soooooooo leicht positiv das ich es nur am Fenster im Licht erkennen konnte. Bin ich nun schwanger oder nicht? Würde mich wirklich freuen wenn es geklappt hätte. Eine von meinen Schwestern hatte 4 Fehlgeburten in verschiedenen Wochen, jetzt hab ich solche Angst das ich es auch erleiden werde/ muss :( Bei meiner anderen Schwester hingegen keine Fehlgeburt aber Ihr Schwangerschaftstest hat erst ab der 7. Ssw angezeigt... der Arzt hat mir irgendwie jede kleine Hoffnung die ich hatte genommen :(
      Das ist der Test, den ich mit Mirgenurin vorm Fa Termin gemacht habe.
      Den Test den ich heute gemacht habe erkennt man leider nur im Licht am Fenster :(
      Danke schon mal für Antworten :)

      • Hallo 10912 ,

        wenn ein Test zwei Striche zeigt, ist er positiv. Ob sich daraus eine intakte Schwangerschaft entwickelt, kann man leider nicht vorher sagen. Daher kann ich dir leider auch nur sagen, dass du abwarten musst, ob sich beim nächsten Termin etwas zeigt.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen