Blutung in der 8.Ssw

    • (1) 12.09.17 - 14:11

      Hallo,
      ich war schon 2x im Krankenhaus und heute beim Frauenarzt wegen Blutungen. Herz schlägt, aber man konnte mir nicht sagen, woher das Blut kommt.
      Erst war es eine Schmierblutung, dann war sie weg, am nächsten Tag kam helleres Blut und heute bei der Untersuchung war nur noch wenig braunes Blut zu sehen.
      Jetzt war ich zwei Stunden gelegen und als ich aufstand, kam schwallartig dunkles Blut.

      Ist das ein schlechtes Zeichen?

      • (2) 12.09.17 - 17:26

        Muss noch hinzufügen, dass die Blutung jetzt anhält, wie eine Periode.
        Gibt es noch Hoffnung?

        Hallo mami0216,

        sehr viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft, nicht selten sind es schwallartige Blutungen und trotzdem ist die SS intakt. Man kann aber leider nicht sagen, wie es sich entwickelt.
        Schone dich weiterhin.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen