Magenschmerzen

    • (1) 12.09.17 - 23:04

      Schönen guten Abend,

      ich habe eine Frage bzgl. meiner Magenschmerzen. Ich hatte letzten Freitag und heute Abend starke Magenschmerzen bzw Schmerzen im Oberauch. Ich bin in der 34. SSW und vielleicht ist es auch nur das tretende Kind, oder ein empfindlicher Magen, aber ich bin etwas verunsichert, da ich gelesen habe, dass Schmerzen im Oberbauch auch ein Anzeichen des Hellp Syndrom sein können. Würden die Schmerzen in diesem Fall dauerhaft bestehen bleiben oder nur hin und wieder auftauchen? Sonst geht es mir und dem Baby gut!

      Danke für die Antwort!

      Mit freundlichen Grüßen
      Zauberfee

      • Hallo Zauberfee,

        bei einem HELLP Syndrom sind die Oberbauchschmerz eher rechts, da dort die Leber sitzt. Der Magen liegt ehr links.
        Wenn du dir unsicher ist, solltest du zum Arzt und nachschauen lasen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen