Fliegen in der Frühschwangerschaft

    • (1) 14.09.17 - 21:14

      Hallo,
      ich vermute, dass ich schwanger bin. Am Montag kann ich den Test machen. Ich habe schon ein ziehen in den Brüsten und mir ist ab und zu bisschen übel. Zum Glück aber noch erträglich. Meine Frage ist nun, ob ich unbedenklich in 2 Wochen eine Reise für eine Woche nach Rom antreten kann. Es ist meine erste Schwangerschaft. Was raten Sie mir?
      Viele Grüße
      mausezahn.7

      • Hallo mausezahn.7,

        das ist schwierig zu beantworten. Oft wird vom Fliegen in der Frühschwangerschaft abgeraten, allerdings wissen viele Frauen in der 5/6 SSW noch gar nicht das sie schwanger sind und fliegen. Wenn die SS stabil sitzt, ist es kein Problem. Also am besten mit dem FA absprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen