Lebt mein Baby noch ? Unklarheiten

    • (1) 15.09.17 - 10:34

      Guten Morgen

      Ich habe meine SS schon sehr früh bemerkt ( in der 2-3 Woche bereits ),
      Blut abgenommen Test positiv.
      1 Termin bei meinem Gyn , man sah nichts nun hatte ich den Arzt gewechselt da ich echt abgespeist wurde dort.
      Erster Termin beim neuen Gyn Fruchthöhle 1,4 cm er sagte dies ist noch zu klein um was zu sehen , eine Woche später 3,1 cm und das kleine etwas dort drinne 7 mm mit HS ..
      Blut wurde abgenommen für den MP etc
      Nun gestern den Termin gehabt an dem ich meinen MP bekommen sollte,
      leider war die Höhle wohl nicht gewachsen und es war dort drin nichts zu sehen minimal wohl etwas das nur 7 mm miss.
      Er sagte diese wäre auch nicht so rund und über den Bauch zeigte der US wohl etwas ähnliches wie die Plazenta an die sich ablöste von der GM.. kann das ?
      Ich wäre heute 8+3 ich bin ratlos..
      Er sagte es sähe garnicht gut aus Montag muss ich wieder hin ansonsten schickt er mich ins KH zur Ausscharbung..
      Jedoch sagt er seine Kinder haben sich auch vor der 8 woche garnicht gezeigt..

      ich hab keinerlei anzeichen kein bisschen blut keine schmerzen einmal ein zwei tage ab und an leichte bauchweh was aber ja auch so durch stress oder so mal bei mir vorkommt nichts wo ich an die ssw gedacht habe..
      Hat jemand Erfahrung mit soetwas ?

      habe in der Zeit 4,5 kg zugenommen und meine Oberweite ist echt groß geworden die tat auch echt extrem weh das ist jetzt seit ein paar tagen nicht mehr so..

      • Hallo mimosame,

        das kann ich dir leider nicht beantworten. Solange es sich weiterentwickelt, ist anzunehmen, das alles gut ist. Aber das wird leider nur die Zeit zeigen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen