Ssw 6.

    • (1) 17.09.17 - 17:59
      Inaktiv

      Hallo,

      eine Frage, ich bin in der 6. Woche schwanger. Und seit ein paar Tagen spüre ich nur auf der rechten unterbauchseite stechende Schmerzen.. die werden intensiver und treten auch beim Toilettengang auf oder beim Autofahren über Huckel.
      Ich habe keinen Blinddarm mehr.
      Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht. . Soll ich das beobachten oder abklären lassen?

      Danke und liebe Grüße, emol

      • Hallo emol,

        das könnte evtl durch die Vernarbung deiner BlinddarmOP sein, da der gesamte Unterbauch in der Frühschwangerschaft in Bewegung ist.
        Du solltest es beobachten und spätestens bei der nächsten Vorsorge ansprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen