Periode nach ausschabung

    • (1) 20.09.17 - 12:20
      Inaktiv

      Hallo Sarah,

      Vielleicht können Sie mir helfen.
      Ich hatte vor 11 Wochen eine AS in der 10. SSW.
      Seit dem warte ich auf die periode. Have zwischenzeitlich von meiner Ärztin scjon für 1 Monat die Pille bekommen da meine Gebärmutter bereits aussah als hätte ich die periode gehabt (vor ca. 4-5 Wochen) dem war nicht so.
      Auch jetzt mir Pille scheint sich keine periode anzukündigen.
      Was kann ich tun? Ich hab so furchtbare Angst das die periode nicjt natürlich einsetzt und meine Ärztin zeigt nicht viel Verständnis;(
      Vielen dank

      • Hallo steffiij2017,

        der Zyklus hat eine große psychische Komponente, evtl bist du noch nicht soweit. Ansonsten könntest du dich über pflanzliche Zyklustegulierungen informieren, zB Mönchspfeffer oder Zyklustee.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen