Übelkeit kaum besser 17.SSW

    • (1) 24.09.17 - 12:14

      Hallo Sara,

      ich wüsste gerne wie gut meine Chancen stehen, dass meine starke Übelkeit, die bis zur mittlerweile 17.SSW kaum besser geworden ist und seit der 6.SSW besteht), sich doch noch verbssert. Alle Ärzte mit denen ich gesprochen habe, hatten mich auf die 12.SSW oder spätestens 15.SSW verwiesen und gesagt dass es dann sicherlich besser würde. Manche aber sagten auch dass manchmal bis zum Ende des Schwangerschaft anhält. Ich habe jetzt große Angst dass dies bei mir der Fall sein wird, da die Schwangerschaft ja bereits recht weit fortgeschritten ist.

      Vielen Dank!
      Maja

      • Hallo Maja,

        das ist schwer zu sagen, es kann immer besser werden, allerdings gibt es tatsächlich Frauen, die bis zur Geburt damit kämpfen. Vielleicht kann dir ein Heilpraktiker und Akupunktur helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen