41+1

    • (1) 27.09.17 - 05:19

      Nin über mein ET bin in der 41+1 merke noch nicht wann soll es los gehen ? Oder was soll ich machen ?

      • Hallo lindaramoci,

        du bist ja sicher in ärztlicher Betreuung, die alle 2Tage bzw täglich schaut, ob es alles in Ordnung ist. Wenn dem so ist, kannst du noch zwei Tage abwarten und dann sollte über eine Einleitung entschieden werden, da der Mutterkuchen ein Organ auf Zeit ist und seine Funktion langsam einstellt.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Welche Möglichkeiten gipt s zur einleitung und wie werd es alles gemacht habe angst da vor ?

          Der arzt hat mir nur gesagt das im ctg alles so weit in Ordnung ist und das mein muttermund weich und dehnbar ist nun ist meine frage was jz gemacht werd damit das baby zur weld kommt habe angst das es nicht klappt und ich ein keoserschnitt bekommen muss ob wohl meine erste ssw war normal aber mit einleiten

Top Diskussionen anzeigen