Essensplan

    • (1) 28.09.17 - 09:31

      Hallo, mein baby im 11. Monat trinkt seit längerem keine PRE mehr, habe dann sogar Vollmilch probiert aber da stößt er die Flasche prompt weg und will es einfach nicht. Momentan sieht unser essensplan wie folgt aus:

      8/8:30 Uhr Früchtebrei
      12:30/13 Uhr Mittagsmenü gemüse-fleisch
      16 Uhr Anderer Milchbrei (immer verschiedene Sorten)
      20/20:30 Uhr Abendbrei Hafer-Apfel
      Er trinkt über den Tag sehr viel Saft, Wasser oder Tee.
      Zwischendurch gibt's mal Gurke, Apfel, Keks oder reiswaffel in die Hand
      Ist das so in Ordnung??
      Er isst auch manchmal von uns mit am Tisch, je nachdem wie Er es kauen kann da er bisher nur 2 Zähne hat.
      Ist das schlimm das er die Milch nicht mehr will? Seit 3 Monaten bestimmt schon nicht mehr, kann mich schon gar nicht mehr erinnern. :-(

Top Diskussionen anzeigen