Gröse des babys ???

    • (1) 28.09.17 - 20:09

      Halli hallo
      Ich würfe gerne wissen ob die Größe und Gewicht meines ungeborenes sohnes normal sind da mein arzt es groß findet. Bin nun bei 30+6 und er ist ca 44 cm gros und 2,3 kg schwer wie war das bei euch so?????? Danke euch für Rückmeldung #schwitz

      • Hallo nadiney,

        tatsächlich ist dein Kind für die 31SSW schwer. Der Durchschnitt liegt zw 1,4-1,8kg. Das muss noch nichts bedeuten, evtl hat es gerade einen Wachstumsschub gehabt oder es liegt ein Messfehler vor. Allerdings sollte über einen erneuten Glucosetoleranttest nachgedacht werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Den Test den sie meinen ist das der Zucker Test? Den habe ich in der 27+0 gemacht da kam nichts bei raus :/ er war in der 27+0 auch bei 1,2 kg und ca 40 cm gros . Mein Gewicht seit dem ist ca 1/2 kg mehr ernähre mich allerdings sehr gesund viel salat usw . Liebe grüse nadine

Top Diskussionen anzeigen