Nshrung

    • (1) 01.10.17 - 02:27

      Hallo ihr Lieben,

      kann mir jemand eine Prenahrung empfehlen?
      Bin seit genau drei Wochen Mama von einem wundervollen Sohn.
      Jedoch hat er mir eine Brustwarzen Entzündung hervorgerufen,das ich nun die ybrust abpumpen soll und ihn dann mit der Flasche fütter bis er wieder an die Brust kann. Ich wollte ihn nun neben der Muttermilch noch mit prenahrung füttern,da er meine rechte Brust nicht wirklich annimmt,da nur ein paar Tropfen raus kommen. Und mein kleiner ist so schnell hungrig,das ich gar nicht mit den pumpen hinterher komme.
      Welche prenahrung ist am besten für ihn?
      Ganz liebe Grüße

      • Hallo tanci1988,

        am besten schaust du mal bei Ökotest nach, dort wird jedes Jahr getestet. Wie was vertragen wird, ist von Kind zu Kind unterschiedlich und auch die Preise sagen noch nichts über die Qualität aus.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen