Fremdkörpergefühl in der Scheide

    • (1) 01.10.17 - 13:27

      Liebe Sarah, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Fremdkörpergefühl in der Scheide (ähnlich wie ein Tampon, der falsch sitzt). Bin zzt. in der 15 SSW und habe eine Pilzinfektion, die ich momentan behandel. :( Hast du eine Idee, woher dieses komische Gefühl kommen kann? LG Ella

      • Hallo Ella,

        es könnte vom Beckenboden kommen. Es kann aber auch sein, dass die Scheidenwand vorgefallen ist, am besten du gehst zu deinem Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo Sarah, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war in der Zwischenzeit beim Arzt, dieser konnte allerdings nichts feststellen, doch das Gefühl ist nach wie vor da und unangenehm. :( Kann ich meinen Beckenboden iwie trainieren, um ihn zu stärken? Würde das vllt helfen? Viele Grüße, Ella

Top Diskussionen anzeigen