8+6 und kein ziehen und nix

    • (1) 02.10.17 - 08:12

      Hallo ich bin sehr beunruhigt. Ich habe erst Mittwoch nach langen 3 Wochen mein nächsten Termin. Aber nun ist es seit einer Woche so dass ich kein ziehen mehr im Unterleib habe und nix. Selbst mein Blähbauch ist weg. Und dieses war 2 Wochen vorher sehr extrem. Ich habe so Angst das die Ärztin zum nächsten Termin sagt das zB das Herz nicht mehr schlägt. Normalerweise müsste doch auch zuviel jetzt im Bauch tun oder?

      • Hallo pinkismile,

        ich kann deine Sorge verstehen, aber ich kann da auch nicht viel zu sagen. Aus Ausbleiben der Symptome muss nicht unbedingt etwas heißen. Es kann kommen und gehen. Wenn du so unsicher bist, solltest du nachschauen lassen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen