Evtl. Blinddarmentzündung

    • (1) 03.10.17 - 14:15

      Hallo,
      Ich was gestern im Notfall da ich rechts unten Schmerzen habe. Zuerst meine der Arzt es sei der Kopf des Babys das drückt, er möchte jedoch um eine Blinddarmentzündung noch Blut abnehmen.
      Nun hat er angerufen und mitgeteilt, dass 2 Entzündungswerte im Blut knapp oberhalb vom Limit sind und ich soll Morgen wieder zur Blutentnahme kommen.
      Was sind Risiken in der Ss? Wird man operiert? Ist es für das Kind gefährlich?

      Danke
      17+4

      • (2) 05.10.17 - 12:09

        Hallo tp11,

        wenn es nötig sein sollte, kann bzw. muss man auch schwanger operiert werden, denn eine ausgedehnte eitrige Blinddarmentzündung bzw Durchbruch wäre auch für das Kind viel schlimmer.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen