Bauch plötzlich nicht mehr gesenkt?

    • (1) 03.10.17 - 16:45

      Hallo ich hätte eine Frage. Und zwar folgendes, mein kleiner lag bis 36+1 in bel und hat sich dann aber brav gedreht. Eigentlich war schon Termin für kaiserschnitt geplant aber da ich bei 36+0 mit vorzeitigen wehen uns kh musste und der Arzt lieber wehen stoppen wollte statt ihn per notsectio zu holen hab ich nun das Glück normal zu entbinden. Jetzt war es allerdings so das ich seit der Drehung vom kleine täglich sehr sehr fiese Übungs und senkwehen hatte und war daher auch öfter wieder kh. Zuletzt von Donnerstag bis Freitag. Meine wehen waren ab da aber plötzlich weg und ich habe bis heute keine einzige mehr gehabt. So weit so gut... heute hatte ich doch ein paar sehr fiese wehen und dachte es geht nun endlich los. War dann vorhin Baden, wehen waren weg und der Bauch der vorher sehr tief war weil er auch fest im Becken war mit Kopf ist nun wieder richtig hoch. Ist es möglich das er sich wieder gedreht hat? Ich will jetzt nicht wieder umsonst in die Klinik fahren. Auch die kindbewegungen sind anders als vor dem Baden. LG julyffb 38+5

      • Hallo julyffb,

        tatsächlich klingt das so, als hätte das Kind sich gedreht, es muss sich allerdings nicht wieder in BEL gedreht haben.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen