Nächtliche Unruhe

    • (1) 04.10.17 - 08:21

      Ich bin aktuell in der 31 ssw.
      Und bin vor dem einschlafen total unruhig , zittrig und hibbelig.
      Als wäre ich aufgeregt, wache nachts mehrmals auf und fühle mich dann total flau und merke wie mein Herz vor Aufregung schlägt.
      Und muss sogar manchmal brechen und bekomm Durchfall.
      Es ist mein 2 Kind.
      Mein Körper stellt sich wohl auf die Zeit nach der Geburt ein , deswegen der wenige schlaf.
      Aber wieso ist mir seit Wochen so unglaublich flau, aufgeregt und unruhig.
      Was könnte ich dagegen machen ?

      • Hallo zeanna,

        es ist schwierig zu sagen, da ich deine sonstige Anamnese nicht kenne. Wie ist der Blutdruck oder gibt es andere Probleme? Liegst du nachts immer gleich bei den Problemen?
        Falls du diese Unruhezustände in Verbindung mit Grübeln hast, könntest du das homoöpathische Mittel Calmedoron probieren. Ansonsten solltest du mit deiner Hebamme oder dem Arzt sprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen