Früh SS

    • (1) 05.10.17 - 11:38
      Ennie859

      Guten Morgen,

      Huhu ihr Lieben,

      ich durfte Gestern Positiv testen, Clearblue sagt 1-2 Wochen, Pregnafix auch Positiv.
      Periode hätte Sonntag/Montag kommen sollen. Letzte Periode war 5.9. und Zyklus geht so 27 Tage +/- 1.

      War heute Vormittag beim Frauenarzt,da ich aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen muss ich und ich abklären lassen wollte welche ich weiter nehmen darf. Eigentlich wollte ich keinen Ultraschall, naja hatte auf jeden fall einen, man sagt ja auch nicht nein wenn der Arzt einen eh Untersucht. Tja und nun bin ich verwirrt und Traurig.

      Das man nichts sehen kann ist mir klar, bei meiner ersten SS war ich ne Woche drüber und man konnte außer ner gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts sehen.

      Er sagte das meine Schleimhaut 11,5 mm beträgt und hatte dann gesagt das wenn man vom 5.9. ausgeht, eigentlich schon was zu sehen sein müsste aber ein Körper ja auch kein Schweizer Uhrwerk ist. Leider hat er mir auf meine Frage ob das nun gut aufgebaut ist oder nicht keine Antwort gegeben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern wie das bei meiner großen war, zumal ich da ja auch schon ne Woche weiter war als jetzt.

      Das lässt mich jetzt natürlich nicht los, klar 2 Tests lügen nicht, ich bin mir auch sicher SS zu sein aber ich frage mich ob 11,5 mm Gebärmutterschleimhaut für 4+? SSW gut oder schlecht sind? #zitter

      LG

Top Diskussionen anzeigen