Tees in der kinderwunschzeit

    • (1) 05.10.17 - 15:23

      Hallo,
      mein Mann und ich starten jetzt in den 19 ÜZ. ,
      Seit diesem Zyklus trinke ich Tees. Bis zum Eisprung Himbeerblättertee und nach dem Eisprung möchte ich den frauenmanteltee trinken. Sind dieTees gut? Im Internet liest man ja nur gutes.
      Lg

      • Ja ich hab auch tees getrunken und bin jetzt in der 31. ssw. Bin inerhalb von 3 monaten schwangergeworden:) obs am tee lag weiss ich leider nicht. Ich hatte einen unregelmäßigen zyklus deshalb griff ich direkt zu den tees. Allerding habe ich die reihen folge vergessen, welchen tee wann..

        • Habe auch Tee getrunken (Kl*pp*rst*rch von B*byz**b*r) , allerdings war ich schon schwanger als ich damit angefangen hab, wusste aber nichts davon ;) . Beim schwanger WERDEN hat er wohl nicht geholfen, aber wahrscheinlich war er nicht schlecht für den Aufbau der Schleimhaut und hat (hoffentlich) geholfen , beim schwanger BLEIBEN

Top Diskussionen anzeigen