Ist mein Hcg-Wert zu hoch?

    • (1) 07.10.17 - 19:31

      Hallo :-)
      bin heute bei 5+3ssw und war gestern aufgrund einer leichten Blutung und starkem braunen Ausfluss bei der Frauenärztin, heut nochmal im KH da meine Frauenärztin mich nicht wirklich ernst genommen hat
      hcg-Wert liegt bei knapp 15000 aber bis jetzt sieht man nur die Fruchthöhle und den Dottersack! Ist dieser Wert normal für diese ssw? Die vom kh meinte man müsste auf jeden Fall nächste Woche zumindest ein bisschen was vom Embryo sehen. Wenn der erste Tag meiner letzten Periode der 30.8 war, dann stimmt doch die Rechnung 5+3 oder?
      Haben total Angst vor diesem Termin dass man dann nix sieht, wär über eine Antwort sehr dankbar, sind sehr verunsichert. Liebe Grüße

      • Hallo untealitydream,

        der Wert ist absolut in Ordnung für diese SSW, genau wie der Ultraschallbefund. Versuch dich zu entspannen und vertraue deinem Körper.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen