17+4 Bauchlage beim schlafen erlaubt?

    • (1) 09.10.17 - 08:57

      Hallo,
      Wie schon oben geschrieben bin ich 17+4 und schlafe leidenschaftlich gerne auf dem Bauch ,nun meine Frage ab wann hat dies Auswirkungen auf meinen bauchbewohner ? Ich möchte ja nicht das mein Baby leidet.
      Ich merke immer öfter wenn ich nur so halb auf dem Bauch liege und mich nach vorne an das stillkissen stütze das zwergi sehr unruhig wird und ich mich dann auf dem Rücken legen muss. Aber es heißt ja auch man soll nicht so viel auf dem Rücken liegen wegen der Versorgung
      Ich bin verwirrt.
      Was ist denn jetzt gut fürs Baby?
      Lg

      • Hallo Dohle.12,

        hör einfach auf deinen Körper und dein Kind. Das was für dich bequem ist, ist auch ok. Wie du schon beschreibst, meldet sich dein Mäuschen , wenn du etwas ändern sollst. Vielleicht versuchst du es mit einem Still/Lagerungskissen mal in der "stabilen Seitenlage".

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen