Rat los

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin jetzt in der 5 SSW. Ich war gestern unterwegs und musste erschrocken feststellen das ich Blutungen hatte zwar nicht viel. Habe dann gleich gehandelt und bin zu meinem FA gegangen und sie meine nur Eiskalt ob ich über legt habe das Kind abzutreiben und ich meinte nein sie meinte dann nur es kann sein das es sich von selbst erledigt hier hast du eine Überweisung fürs Krankenhaus. Ich habe mich zuhause hingelegt und die Blutungen kamen und ging wieder zur leicht aber sind da, was soll ich tun ? Ich habe keine schmerzen . ich bin Ratlos kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll ?

Hy ich würde direkt zum einen anderen Arzt oder ins nächste Krankenhaus. Ich wünsch dir viel Glück!
LG

Hallo megazicke0608,

bei einer Blutung in der Frühschwangerschaft, sollte der FA schauen, ob die Schwangerschaft noch intakt ist. Falls Sie das nicht gemacht hat, solltest du zu einem anderen FA gehen. Nach so einer Aussage würde ich auch grundsätzlich wechseln.

Grüße
Hebamme Sarah